Familienaufstellungen mit Thomas von Stosch

Jeder Mensch wird in seine Familie hineingeboren, er wird durch das „System Familie“ geprägt und ist in sein Schicksal eingebunden. Dieses alte Menschheitswissen wurde von Bert Hellinger in den letzten 20 Jahren wieder entdeckt. Er hat eine therapeutische Methode entwickelt, wie Systeme durch Aufstellungen sichtbar und erfahrbar gemacht werden können. Im Familien-Stellen zeigen sich nicht nur unsere inneren Bilder, sondern das System Familie bildet sich in den Personen ab, die als Stellvertreter mitwirken. So werden beispielsweise ver-rückte Stellungen erkannt, Eltern anerkannt und gewürdigt, geschiedene Beziehungen in ihrer Dynamik gesehen und Wege aufgezeigt, wie sie in Ordnung gebracht werden können.

Thomas von Stosch – psychologischer Psychotherapeut – hat die Aufstellungsarbeit von Bert Hellinger gelernt und praktiziert sie seit Jahren in Seminaren, die von mir in meiner Praxis organisiert werden. Diese Arbeit hat sich als hilfreich für jeden einzelnen bewährt und trägt zur konstruktiven Weiterarbeit mit Kindern, Eltern und anderen Klienten in der Praxis bei.

Anmelden können sich alle Interessenten unabhängig davon, ob sie Patienten in meiner Praxis sind.